Ich wurde am 25.01.1969 in Starnberg geboren.

Meine Schulische Ausbildung beendete ich mit einem Abschluss an der Realschule in Gauting.

Zuerst absolvierte ich eine kaufmännische Lehre zum„Bankkaufmann“ in der Kreissparkasse Starnberg,

was mir in meiner weiteren Berufslaufbahn zur Selbstständigkeit noch von

grossen Nutzen sein sollte.

 

Mit Anfang zwanzig begann ich bei Garten und Landschaftsbau Brunner in Wangen zu arbeiten. Schnell eignete ich mir die hierzu notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten an

und entdeckte bereits nach kurzer Zeit meine Liebe zu diesem schönen und

abwechslungsreichen Beruf.

 

Nach über 27 Jahren Berufserfahrung verstarb mein langjähriger Chef und Freund

Andreas Brunner nach schwerer Krankheit und ich gründete meine eigene Firma.

Heute bin ich da, wo ich immer schon sein wollte, im direkten Kontakt zum Kunden und meinen Mitarbeitern, um jeden Garten individuell und nach Kundenwunsch gestalten zu können.

 

Es grüßt Ihr Thomas Vollmann